Hat jemand ein gutes Rezept für Chiasamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme ein Marmeladenglas, lasse darin 2 Esslöffel Chia in 50ml Apfelsaft und 50ml Wasser quellen. Morgens schichte ich Joghurt und/oder Früchte drauf, mal Apfelmus oder Haferflocken, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. In Saft gequollen erinnern die Chia an Kiwi. Im Glas geschichtet sieht es auch super lecker aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieMoneypenny
06.02.2016, 17:43

Als leckeren Nachtisch, zwei Esslöffel Chia in Mandelmilch (z.B. Sojamilch von Alpro) 2 Std. Quellen lassen, etwas Apfelmuss erwärmen und mit Zimt verfeinern. Auf den Chia-Mandelpudding schichten und etwas Schlagsahne drauf. Leeecker :-)

0

Du kannst sie in den Kuchen machen oder ins Müsli. Du kannst sie aber auch einfach aufweichen und trinken dann kannst du ganz fix aufs Klo 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?