Hat jemand ein gutes Minecraft Server Konzept?

5 Antworten

Erst:

Bedwars

Wenn genügend da sind: SkyPvP

Danach eventuell nach Wunsch ser Nutzer.

Ausserdem würde ich ein Freund- und Party-System machen. Vielleicht auch noch ein Clansystem.

Ich bin selber Moderator und programmiere ein wenig für einen Server, der in den nächsten Monaten aufmacht.

Ich hätte ein ziemlich gutes, erst am besten mit Freebuild anfangen, weil dieses game lockt am besten die User an, dann wenn so regelmäßig (mittags) ungefähr 10User on sind, kannst Du dann auch Games wie z.B. KitPvP, Skypvp (nicht alle aufeinmal) rausbringen, und ab 20Usern würde ich erst BedWars oder SkyWars rausbringen.(ABER bring nicht zuviele Games raus, dann spielt niemand bei Dir!!!!!!!)

Achso, am besten auch einzigarte Sachen, wie z.B. ein Geldsystem bei Freebuild z.B. mit Shops und wenn man jemanden tötet dan man Geld kriegt, oder mit Jobs ...

0

Nein.

Als erstes würde ich Bedwars nehmen, da es gut für Anfänger ist.

Danach, wenn genügend Nutzer da sind, würde ich SkyPvP herausbringen, da dort, auf den Servern, die ich kenne sehr viele Spieler sind.

0

Ich schätze Economy Server kommen immer gut an, damit es nicht langweilig wird würde ich auch ein bisschen PvP einbauen. 

Biete mich auch gerne an um den Sever einzurichten!

Schreib mir einfach deinen Skype Namen.

Mögliches Server Konzept?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit längerem ein Server Konzept im Kopf, wo ich gerne mal wissen möchte, ob diese eventuell eine Chance hätte es zu verwirklichen.

Konzept:

Das Konzept basiert auf questen. Es sollte dazu noch 2 oder 3 Völker geben, wo sich jeder Spieler einem "Volk" anschließen kann, dazu sollen Mods installiert sein(Durch ein Modpack). Nun soll man durch das abschließen der Quests erst die Items freischalten, so dass man sie erst nach abschließen der Quest das Item craften bzw. benutzen kann. So soll man sich durch das Questen den Fortschritt erst erspielen. Dazu dachte ich mir, sollte es eine Quest-Welt geben und eine Welt, in der die Spieler ihre Grundstücke bzw. Ihre Welt zum Bauen haben.

Das Konzept wirft viele Probleme auf, doch würde mich wie gesagt interessieren, ob das eurer Meinung nach eine Chance hätte bzw. ob ihr auf einem solchen Server spielen würdet, wenn es einen solchen geben würde.

...zur Frage

Suche einen Scripter für SAMP (Gta san andreas) da ich mein eigenen Roleplay Server eröffnen möchte.Ich habe bereit´s ein gutes Konzept das es noch nicht gibt?

...zur Frage

IP Konzept

Ich sollte ein Netzwerk in der Schule machen und frage mich, ob ich das richtige IP Konzept verwendet habe, kann mir da jemand weiter helfen?

Welche IPs würdet ihr für:

Hosts geben: statisch/dynamisch ; IP-Range? Server: statisch/dynamisch ; IP? Drucker: statisch/dynamisch ; IP? Switch: statisch/dynamisch ; IP?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Minecraft Server such Serverteam?

Hallo Leute,

ich bin in einem minecraft Serverteam und wir suchen noch weitere Leute, die helfen wollen.

Benötigt sind:

-Devs -Builder -Supporter bzw Moderatoren

Wir haben ein Konzept, Spielmodis, leider noch keine Devs und bereits ein paar Server zur Verfügung.

Außerdem benötigen wir Leute, die sich gut mit Plugins auskennen und auch so helfen können.

Es gibt einen Premium Rang und ein paar Maps. Wir haben auch einen ts3 Server und eine Website.

Alle die sich gut auskenne und Erfahrungen haben, können sich hier gerne melden :-)

LG Merlin

...zur Frage

Gegenleistung für Minecraft Server Sponsor?

Hallo
Ich hab ne wichtige Frage
Ich habe einen Sponsor für meine Minecraft Server gefunden und jz fragt er mich was er als Gegenleistung bekommt
Das hab ich schon:
•Werbung für deinen Kanal und Server •Extra Sponsorenrang •Vllt wenn ihr das wollt noch nen Schild und wenn man da drauf drückt kommt man auf euren Server •Verlinkungen für euch

Was kann ich ihm noch anbieten oder reicht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?