Hat jemand ein gutes Gesprächsthema?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Niemand ist zu doof dafür. Wenn man sich vornimmt über ein bestimmtes Thema zu reden, hat das für mich immer einen komischen Touch und seltsam.

Besser und schöner ist immer wenn sich das alles von selbst entsteht. Ohne zu Wissen wie groß eure Gruppe, und wie das Alter so ist, kann man schlecht ein Thema vorgeben.

Was immer geht finde ich, ist immer das aktuelle Zeitgeschehen würde ich sagen. Zum Beispiel die Wahl zum Präsidenten der USA, und das ganze drum herum. Speziell die Kontroversen über Donald Trump. Über den kann man ja nun ne ganze Weile Diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die nächste Reise

Dein liebster Film

Was siehst du im TV

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen 

Hast du schon einmal eine Kuh gemolken 

Würdest du zu einem Casting gehen

Möchtest du einen Hund haben

Gibt doch genug, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?