Hat jemand ein gutes Buch für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du was mit Herr der Ringe magst: Probier's doch mal mit dem Silmarillion, oder hast du das schon gelesen?

Wenn du Orks magst: "Königin der Orks" von Morgan Howell ist ein super Buch :)

Und wenn du eins suchst das ein bisschen so wie "Herr der Ringe" ist, dann probier doch mal "Die Shannara Chroniken" 

Sonst gäbs da noch "Der Drachenkämpfer von Sarkkhan" oder "Elathar".

Mehr fallen mir gerade nicht ein :)

Probiere es doch mit GRR Martins "A song of ice and fire"-Serie.

Außerdem hat Blutorks noch zwei Fortsetzungsromane (Der Sklave und Der Befreier).

Sonst noch interessieren könnte dich:

  • Bernhard Hennens "Elfen"-Reihe (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht und Elfenkönigin)
  • Markus Heitz' "Die Zwerge" und Fortsetzungsromane
  • Michael Peinkofers "Die Rückkehr der Orks" (und Folgeromane)
  • Christopher Paolinis "Eragon"

Spiegelsplitter kann ich dir sehr empfehlen. Da wird bald auch eine Fortsetzung rauskommen :3

Was möchtest Du wissen?