Hat jemand ein gutes Referat Tehma für die 6.klasse und das passende fach dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich mir deinen Namen anschaue:

Grundlegende Schritte im Ballett und die dazunötigen Dehn- und Aufwärmübungen (Fach: Sport natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jou, spontan fällt mir das Thema "Duden in Zusammenhang mit schriftlicher Kommunikation - Vorteile/Nachteile" ein - das könnte ganz gut zum Fach "Deutsch" passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss man ja erstmal deine Interessen und Stärken wissen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar schon in der 7 Klasse aber egal. Ich bin gerade dabei ein Referat zu machen. Ich mache eins über die AMISH PEOPLE in Geschichte. Hier noch andere Themen:Drogen, Hyphnose, Haustiere, Autos, Alkohol, 1.und 2.weltkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschichte: 1. Weltkrieg

Erdkunde: Australien

Deutsch: Duden

Sport: Ballett

Englisch: England, Amerika

Französisch: Frankreich

☺Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie lerne ich die richtige Rechtschreibung. Fach Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?