Hat jemand ein einfachen guten wirklich funktionieren Tipp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal klappt es mit der Waschmaschine ganz gut, Chucks wieder auf Vordermann zu bringen. Hast du das schon probiert? Nimm einen schonenden Waschgang und vierzig Grad. Falls die Chucks ausgelatscht sind: an der Form wird die Wäsche leider nichts ändern, aber immerhin an der Farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
30.10.2015, 09:57

Da Chucks nur geklebt sind sollte man die Waschmaschine nicht allzu oft verwenden.

0

Hallo :-)

Der Tipp mit der Waschmaschine ist wirklich gut! Ich habe noch einen Tipp, wie du speziell die Sohle wieder heller bekommen kannst. Ich reinige meine hellen Schuhsohlen mit Scheuermilch. Einfach ein bisschen davon auf ein Tuch geben und die Sohle damit abreiben - klappt super :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?