Hat jemand ein cooles Tumblr-Wort für einen Blog?

1 Antwort

Kommt ja wohl erst mal auf dein Thema an! Ansonsten schau dir mal ein paar Themengeneratoren an. Zum Beispiel: fantasynamegenerators.com

Tumblr- mehrere Blogs?

Noch eine Frage zu tumblr:
Ich hab etwas auf meinem 2. Blog gepostet und es wurde auch auf meinem 1. gepostet. Wieso ist das so? Wie kann ich etwas nur auf einem Blog posten

...zur Frage

Kann man einen Tumblr blog verkaufen?

Kann man einen Tumblr Blog mit über einer Millionen followern verkaufen? Wenn ja für wie viel? (:

...zur Frage

Wie kann ich bei tumblr einen Link in meinen blog einen anderen blog verlinken?

wie kann ich bei tumblr einen anderen blog einfügen? also zum beispiel den blog meiner besten freundin und dann bei der beschreibung den link als ''best friend'' oder so einfügen.. eine antwort wär sehr nett,auch wenn die frage etwas kompliziert gestellt ist hoffe ich dass ihr sie versteht :)

...zur Frage

Tumblr Blog öffnet sich nur im Dashboard?

Tumblr Blog öffnet sich nur in Dashboard? Wenn ich auf meinen Tumblr gehen will, kommt dieser nur auf dem Dashboard und nicht als eigene Seite. Das habe ich nur bei meinem eigenen Tumblr und nicht bei anderen. WIe kommt ich auf meinen Tumblr Blog als eigene Seite ?

Und nein, Rechtsklick "neuer Tab" geht nicht, da komme ich wieder auf die Hauptseite mit dem Dashboard.

...zur Frage

Wie kann ich am besten andere Blogs auf Tumblr verlinken?

Also ich möchte ein paar Tumblr Blogs bzw auch andere Seiten von Freunden auf meinem Tumblr Blog verlinken allerdings möchte ich das nicht in der Navigation machen sondern auf einer extra seite. Hat jemand eventuell eine Idee wie ich das etwas hübscher gestalten kann als einfach nur die Links hinzuklatschen

...zur Frage

Positive Tumblr Blogs?

Hallo, kennt ihr irgendwelche Tumblr Blogs, die positiv bzw. inspirierend, vielleicht auch lustig sind? Ich habe gerade meine gefolgten Blogs ausgemistet und bin auf der Suche nach neuen. (: Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?