Hat jemand ein Buch das er spannend findet und es weiter empfehlt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Soul Beach *.*

- Todesbrut, von Klaus Peter Wolf
Klappentext: Eine Fähre irrt über die Nordsee und darf nirgendwo anlegen. An Bord befindet sich eine tödliche Gefahr. Sie könnte von jedem ausgehen.
Auf einer beliebten Urlaubsinsel formiert sich eine Bürgerwehr: Kein Neuankömmling soll die Insel mehr betreten. Dabei ist die Bedrohung schon längst dort.
Die Bundeswehr riegelt eine Kleinstadt an der Küste ab. Niemand darf mehr ins Sperrgebiet. Und niemand darf mehr hinaus. Aber ob das noch etwas nützt?
Es geschieht etwas völlig Unberechenbares, das jegliche Gesellschaftsordnung außer Kraft setzt. Wann kommt es zu uns?

bei since fiction kann ich dir : Das Drachenei und Der Prador Mond empfehlen. Wobei beim buch Der Prador Mond die Übersetzung etwas schwammig ist. Natürlich sind die Großen Bücherreihen Wie Harry Potter, Erragon, Der Herr der ringe oder Percy Jackson auch sehr empfehlenswert. (Das Buch das DRachenei handelt nicht wirklich von einem Drachenei)

 

Wenn du Fantasy ließt: Skulduggery Pleasant, Herr der Ringe, Eragon

Historienromane: Das zweite Königreich, Die Siedler von Catan

Die Bücher von twilight sind sehr empfehlenswert

Falscher Engel und Blue Killing.

In meinem Himmel

Was möchtest Du wissen?