Hat jemand ein bisschen Motivation für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok. Ich sag dir jetzt mal was. Du bist ein Mädel das ist toll. Du kannst dich kleiden in Samt und Seide in den tollsten Farben. Du hast 20000 Schuhe zur Auswahl. Du kannst dich schminken und damit die tollsten Efekte in dein Gesicht zaubern. Ich sage da nur French Style um die Augen. Du hast die Möglichkeit deine Nägel zu gestalten wie du es möchtest. Ist das nicht schon toll genug ? Nein. Denn du siehst Phantastisch aus und kannst damit spielen. Das Alleine macht doch fast schon glücklich. Aber du möchtest einen Partner. Das ist gut , du wirst einen finden. Einen der dir gefällt, den du begehrst und der dich auf Händen trägt. Du musst nur mal richtig schauen! Vieleicht ist er schon ganz nah. Lass es zu! Du bist schön . Du bist Begehrenswert. Du bist ein Mädel. 😉 Wie motivierend war das jetzt? 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 01:53

Mega motivierend haha danke :))

0

Naja, hatte auch lange keine Freundin, aber Dafür hält die Beziehung auch ziemlich länger als bei den meisten;) und auf das kommt es doch dann auch an oder?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzwingen kannst du nichts, gehe unter Leute, dann wird dir der richtige über den Weg laufen. Natürlich muss er auch was für dich empfinden. Bei manchen geht es schneller, bei anderen dauert es halt. Zufallsprinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm, wahrscheinlich bist Du noch sehr jung :) ich schätze mal so 15 - 18 Jahre alt...

als ich so alt war, habe ich auch Sehnsucht nach einem Jungen/Mann gehabt, der mich so lieben könnte, wie ich ihn lieben würde und mit dem ich glücklich sein kann. Denn ich hatte auch die Einsamkeit zutiefst satt gehabt.

Erst als ich 19 war, lernte ich einen jungen Mann kennen, er war 5 1/2 Jahre älter als ich. Ich war bis über beide Ohren in ihn verliebt. Wir waren 4 Jahre und 4 Monate zusammen, haben dann aber festgestellt, dass wir, obwohl wir uns geliebt haben, nicht gut tun und sind in Freundschaft auseinander gegangen.

Erst viel später, als ich wegen ein paar unglücklicher Beziehungen bittere Tränen vergossen hatte, habe ich mit 39 Jahren meinen Partner kennen gelernt, der genau der Mann ist, den ich mein Leben lang gesucht habe.

Gutes braucht seine Zeit. Das ist nicht bei jedem so, aber kommt sehr oft vor.

Die Motivation die ich Dir geben kann ist die: Wenn Dir die Typen in Deinem Umfeld nicht zusagen, dann gehe in Cliquen, Gruppen, Vereine, Veranstaltungen etc. die Deinen Interessen entsprechen. Meist ist dort der Passende darunter.

Und ganz wichtig: Sei so wie Du bist und verstelle Dich nicht. Der Mensch, der Dich liebt muss Dein echtes Gesicht kennen, um Dich als die Frau zu schätzen, die Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 01:56

Danke, das hat mir echt geholfen:)

1

Also ich bin in der gleichen Situation, bei mir könnte das vielleicht zwar ein bisschen zu früh sein aber trozdem weiß ich was du meinst, suche auch noch (M14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
19.10.2016, 01:48

Dann bin ich ja nicht die einzige

0

irgendwann findest auch du die wahre liebe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?