Hat jemand ein Bild von Katy Perry bei Wetten Dass..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hier ein besseres ! .. des is jetzt ein danke wert! xD

redlipstick 02.10.2010, 22:08

Perfekt :))))) Danke,wenn bis morgen kein besseres Foto gekommen ist bist du die Hilfreichste Antwort

0

Nein aber morgen vormittag wird Wetten Dass wiederholt, da kannst du dir evl n Screenshot machen, wenn du n DVD recorder und n entsprechendes programm hast :-) Ansonsten kannst du dir die Sendung einfach aufnehmen und immer wieder anschauen

Ich kann dir eins besorgen , muss nur darauf warten bis sie wieder kommt! .. Versprochen , ich geb dir eins :)

redlipstick 02.10.2010, 21:38

Danke :)

0
Nitii 02.10.2010, 21:55
@redlipstick

ich versuch sie noch besser zu fotografieren ! .. ich gebe nicht auf :D

0

Hier ist dein bild, is aber mim Handy gemacht , ich hoffe es passt! .. :D

Besser ging nicht .. :/

Katy Pery xD - (Fernsehen, Oktoberfest, Katy Perry)