Hat jemand ebenfalls Allergien auf sesam, tomaten und Äpfel?

1 Antwort

Bei dir kann es sich um eine histaminintoleranz handeln. Dazu musst du aber zum Spezialisten, denn den Test macht nicht jeder Arzt:/ lies mal ein bisschen was dazu im Internet und schau ob das auch deinen Symptomen entspricht.
Hoffentlich hilft dir das weiter:)
LG

Loswerden von Allergie! (peinlich)

heyy!!

Ich bin leider auf so vieles erlergisch! Pollen, Gräser, Nüsse, usw..

Am schlimmsten sind die symthome der Allergie auf Äpfel! Das nervt, weil ich Äpfel so lecker finde und immer wenn jmd einen Apfel ist, muss ich aus dem Zimmer (peinlich)!

Wie kann man Allergien loswerden! Bitte helft mir, ich muss auf viele verschiede Früchte verzichten und das fällt mir sehr schwer!!

Kann mir vllt auch jmd erklären warum es Allergien gibt?

Danke!!

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Apfelallergie an?

Mein Kumpel und ich haben heute auf dem Heimweg ein paar Äpfel gekauft und gleich davon gegessen. Bei ihm ist dann was ganz komisches passiert: erst sagte er, seine Zunge sei pelzig und dann sind auch noch die Lippen angeschwollen, man hat das richtig gesehen. Könnte das eine Apfelallergie sein? Bisher hatte er mit Äpfeln noch nie Probleme, deshalb ist das jetzt echt komisch.

...zur Frage

Esse ich tatsächlich zu wenig?

Den heutigen Tag mal im Überblick:

Ich habe heute morgen nichts gegessen. Tu es auch regelmäßig eher nicht. Um 13 Uhr habe ich zwei Portionen Reis mit Fleisch und Championsoße drauf gegessen, so wie auch einen Salat.

Zwischen 15 und 16 Uhr hab ich ein paar Gurken und Äpfel gegessen.

Nun esse ich sechs kleine runde Minipizzen und einen Gurkentomatensalat.

Ist das zu wenig?

...zur Frage

Viele leichte, neue Allergien in kurzer Zeit?

Hallo c:

Seit ca. einem Jahr entwickel ich immer wieder kleine Allergien, also jene bei denen nur der Mund so komisch juckt und prickelt. Zu den neu hinzu gekommenen gehören Bananen und Tomaten (gegen die war ich schon mal auf die selbe weise allerdisch, das ist aber wieder weg gegangen und jetzt wieder da) sowie möglicherweise Cranberrys (bin mir nicht so ganz sicher, zmd. wenn ich sie mit ins Müsli tue habe ich auch dieses Jucken im Mund, könnte aber auch an was anderem im Müsli liegen? Da bin ich noch nicht so ganz dahinter gekommen), bei Haselnüssen hatte ich das schon immer. Ebenfalls bin ich vermutlich leicht gegen Pollen allergisch, zmd. könnte ich mir sonst den leichten "dauerschnupfen" den ich letztes Jahr im Frühling hatte nicht erklären.

Nun ist meine Frage: Was für Ursachen kann es haben wenn ich so viele Mini-Allergien aus dem nichts dazu bekomme? Muss ich mir sorgen machen? Oder passiert sowas einfach in meinem Alter (18)?

...zur Frage

Zunge brennt beim Tomaten essen :(

Immer wenn ich tomaten oder auch annanas esse brennt meine zunge, das fühlt sich ungangenehm an. ich würde gern wissen woher das kommt. Ist das eine allergie?

Ich ess tomaten leider sehr gerne, das ist für mich so n snack zwischendurch und es nervt, dass die zunge danach so weh tut... kann man was dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?