Hat jemand durch Knaster Suchtverhalten verloren?

1 Antwort

Meiner Meinung kommt die Sucht vom Rauchen (man hat was in der Hand, Inhaliert, und einfach Gewohnheit)

Ab besten ganz vom Tabak weg, überleg dir auf eine e Zigarette umzusteigen.

Ezigarette habe ich mir bereits geholt, aber es ist nicht das selbe.
Ganz aufhören will ich ja auch nicht. Wollte nur mal Erfahrungsberichte hören, da es davon kaum welche im Internet gibt.

0

Zigaretten stopfen - welche Stopfmaschine, welchen Tabak und welche Hülsen?

Bisher drehe ich mir meine Zigaretten, will mir nun eine Stopfmaschine kaufen und anfangen zu stopfen (und weiterhin auch drehen).

Welche Stopfmaschine soll ich kaufen?

Kann ich meinen bisherigen Drehtabak auch stopfen? Pueblo Classic

Welche Hülsen sind gut (wenig Papiergeschmack, stärkere Zigaretten).

...zur Frage

Passiver Shisha Rauch Gefahr?

Hey Leute,

gestern war ein Geburtstag, wo ich eigentlich nicht hin wollte, ich dann aber doch hinging, da ich ein schlechtes Gewissen bekommen hätte. Als wir dann dort am Tisch saßen, durfte die Shisha natürlich auch nicht fehlen WUUUUUUH -.-! Naja, ich merkte da schon, dass mein Atem flacher und ich auch kurzatmiger wurde wegen dem hässlichen Rauch. Hab mich dann da später weggesetzt. Mich regt es immer extrem auf, dass ich auf Geburtstagen den Scheißdunst abbekommen muss. Deshalb wollt ich mal fragen, wie Schlimm es jetzt ist, wenn man in 6 Monaten vielleicht 2-3 mal so da passiv mitraucht und ob der Körper in der Lage ist, den Schaden auch wieder rückgängig zu machen, also ob die negativen Auswirkungen auch reversibel sind. Ich spür zum Beispiel heute richtig, dass ich voll den zähen, festen Schleim im Hals hab und da ich auch gerne singe, macht mich das immer wütend und traurig, da das meine Stimme auch beeinträchtigt( auch beim ganz normalen Reden, die Stimme ist dadruch leicht tiefer und wenn man etwas leise redet, kommt da auch mal gar kein Ton raus) Ich bin wegen sowas auch dann den ganzen Tag schlecht gelaunt. Naja, ich bin schon mal dankbar für eure Antworten!!!

...zur Frage

Drehtabak lange frisch halten?

Hallo, Also ich drehe gerne selber, jedoch rauche ich nicht so viel so dass der Tabak oft zu trocken zum drehen wird und ich dann meistens mehr als 1/3 von 30gr wegwerfen muss. Weiß einer wie man den Tabak lange feucht hält?

...zur Frage

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

LG :)

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Suche billigen Drehtabak?

Hallo kennt jemand günstigen Drehtabak.. am besten wäre das man je 100g auf 10€ kommt..

Bräuchte so 400g im monat.. was is so das günstigste? Wo bekommt man den?

Egal ob Päckchen oder Dosen oder wie viel drin ist.. solange Preis passt..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?