Hat jemand dieses Tattoo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch ein Motiv mit  Rosen und Blättern rundherum (aus dem Internet & vom Tätowierer verändert) auf dem Unterarm tätowiert. Schwarz weiß, und ich schätze mal so Ca 15cm x 8cm groß oder sogar größer. Für ein Unterarm Tattoo finde ich relativ groß.. Habe dafür 170,00€ bezahlt.
Kommt aber auch immer auf das Studio Studio an. Viel weniger würde ich aber auch nicht bezahlen. Bei Tattoos stimmt der Spruch "Qualität hat ihren Preis" Bimmel wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das Bild irgendwie nicht posten es ist ein Tattoo auf dem Unterarm wo drei Rosen zu sehen sind mit ein paar Blättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beatschnitte
30.12.2015, 23:38

Das hört sich so "Standardmäßig" an, dass es sicher jemand haben wird oder zumindest so ähnlich. Am besten du gehst zu nem professionellen Tätowierer, zeigst es ihm und der sagt dir wie viel es kostet.

0

Was möchtest Du wissen?