Hat jemand diesen Wimpern booster getestet?

Wimpern Booster - (Beauty, Erfahrungen, Wimpern)

1 Antwort

Habs getestet, weil einige sagen sie sind mit dem Ergebnis zufrieden. Habs mir dann in der Apotheke geholt und habe es lange getestet, die Wimpern sind zwar dichter geworden aber einen extremen Unterschied konnte man nicht erkennen.

Bin dann auf Revitalash umgestiegen und bin extremst zufrieden damit! Dieser Wimpernbooster kostet ja auch 30 € und die billigste Version von Revitalash bekommst du um 38 € bei Amazon. Es lohnt sich auf jeden fall! :)

ehrlich gesagt ich habe den booster auch probiert und nee das ergebis ist mager ich habe 24 € bezahlt ist auch noch riechlich drinn zum weiterpinseln :-) aber der erfolg ist längs tnich das,was man erwartet udn dafür ist es mir dannacuhzu teuer . ich dachte ,ich könnte ohne zu tuschen auskommen ber keine chance .

0

Wie Wimpern nach biegen fixieren?

Hallo
Ich würde gerne wissen, wie ich meine Wimpern nach dem Biegen fixieren kann? Ich benutze keine Schminke und auch keine Tusche zb.
Ich mag meine Wimpern nur gerne wenn sie hochgebogen sind aber das hält nicht lange an.

...zur Frage

Lohnt sich die Balea Wimper Serum?

Ich hab undichte kleine Wimpern und hab dann dieses Wimpernserum gefunden und wollte fragen ob ihr dieses Produkt gekauft und getestet hat und welche Erfahrungen hattet ihr? P.s Tut mir leid ich kann sehr schlecht erklären und hoffe sooo sehr dass ihr es verstanden habt

...zur Frage

Hallo ihr Lieben,ich habe schon öfter was von einem Serum ,dass die Wimpern verlängern soll gehört .Habt ihr Erfahrungen oder könnt sogar ein Produkt empfehlen?

Wimpern

...zur Frage

hat jemand Erfahrung mit M2 LASHES Produkt? Ich benutze es sei ca. 8 Wochen und meine Wimpern sind

hat jemand Erfahrung mit M2 LASHES Produkt?

Ich benutze es sei ca. 8 Wochen und meine Wimpern sind wörklich länger und voller geworden.

Meine Frage zum Produkt: wenn mann M2 LASHES aufhört zu benutzen - werden Wimpern so wie frühe, also wieder kurz?

Wenn jemand Erfahrung damit gemacht hat - freue ich mich über die Berichte. lg Ina

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Dauerwelle an den Wimpern?

Hei Mädels habt ihr vielleicht Erfahrung mit Dauerwelle an den Wimpern ist das schädlich für dir Wimpern und wie lange hält das?

...zur Frage

Mit welcher Mascara bekomme ich solche Wimpern?

Am liebsten eine Wimperntusche aus der Drogerie, kann aber auch ein High End Produkt sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?