Hat jemand diesen Sommer Erfahrungen mit dem Handy-Netz an der polnischen Ostsee gemacht?

2 Antworten

In den Städten und Badeorten gibt es gute Handyversorgung mit mehreren Netzbetreibern. Aber dazu muss das Handy eingeschaltet sein. Hier gibt es mehrere Netzabdeckungskarten der Anbieter: http://maps.mobileworldlive.com/

vielleicht sind die akkus leer udn die ladegeräte zuhause.

abgesehen davon kostet es deine freunde auch wenn sie eien nachricht von dir dort bekommen

Unsinn, der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

0

SMS aus dem deutschen Netz in ejn ägyptisches Netz schicken, kommt die dann an?

Ich habe in meinem Ägypten Urlaub einen jemanden kennengelernt, besser gesagt war es ein Kellner in meinem Hotel. Ich habe ihm meine nummer gegeben. Er hat mir auch geschrieben als ich wieder in Deutschland war, ich habe natürlich geantwortet aber keine Antwort erhalten. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die SMS auch wirklich angekommen ist. Ich habe e-plus und bezahlt habe ich die sms auch. Aber viele meinen das die nicht angekommen sein könnte. Stimmt das?

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Kann man innerhalb eines Hauses den Handybetrieb bzw. das Handynetz lahm legen?

Gibt es dafür sowas wie ein Gerät oder ähnliches um nur zeitlich begrenzt Handyempfang innerhalb eines Gebäudes zu zulassen.

...zur Frage

Kein Netz bei mobilcom-debitel?

Hi! Gestern ist meine neue SIM-Karte von mobilcom-debiteI angekommen und vor ein paar Minuten hab ich sie reingesteckt und mein Handy ausgemacht (PIN davor natürlich eingegeben). In der Anleitung steht: "Ist nach dem Einschalten kein Netzempfang ersichtlich, schalten Sie ihr Handy aus und zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein." Jetzt weiß ich nicht, was ich unter "zu einem späteren Zeitpunkt" verstehen soll? Ein Paar Minuten, Stunden? Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hat jemand Erfahrung mit mobilcom-debitel?
Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Ist E-Netz oder D-Netz besser?

Bei 1und1 kann man zwischen diesen beiden Netzen wählen. Doch ich bin noch nicht ganz schlau geworden, welche Datenrate man dann jeweils zu Download hat.

Kannst du mir mal erklären, warum ich eines besser finden sollte?

...zur Frage

Urlaub mit Kleinkind: Ostsee oder Nordsee?

Hallo, was ist im Herbst für einen Urlaub mit Kleinkind (2 Jahre) besser geeignet:

Die Ostsee oder die Nordsee?

Hat jemand vielleicht auch einen konreten Tipp für die Unterkunft?

Danke.

...zur Frage

Ich suche gute Reiseportale,wo man gut und günstig Urlaub buchen kann?

hallo. ich möchte gern mit meinen Kids urlaub an der polnischen Ostsee machen....finde aber im netz nich wirklich was gutes und preiswertes.... wer hat vielleicht schonmal seinen Urlaub in Polen verbracht,und kann mir da weiterhelfen

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?