Hat jemand diesen Film gesehen und weiß wie der heißt :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir bei der Handlung nicht sicher bist möglicherweise Bourne?
Enemy of the state?
Law abiding citizen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Gesetz der Rache mit Gerald Butler?

Vor zehn Jahren drangen zwei Männer in Clyde Sheltons (Gerard Butler) Haus ein, schlugen ihn nieder und töteten Frau und Tochter. Durch einen dubiosen Deal lieferte der Haupttäter aber seinen Partner ans Messer und kam auf freien Fuß. Fassungslos muss Shelton mit ansehen, wie der Mörder seiner Frau davonkommt. Auch Nick Rice (Jamie Foxx), der Anwalt, der sich Sheltons Fall angenommen hat, schmeckt der Vorfall gar nicht, aber er stand selbst unter Druck von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht meinst Du 96 hours?

Von einem ehemaligen Geheimagenten im Ruhestand wird seine Tochter mitsamt ihrer Freundin gekidnappt und er verfolgt sie sofort nach dem panischen Anruf seiner Tochter kurz bevor sie eingefangen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute der gesuchte Film ist "John Wick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach John Wick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

John Wick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?