hat jemand diese spinne schon mal gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • töten ]:D
  • glas nehmen, sie rein tun und dann frei lassen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn sie schon tot ist kannst du kein Foto mehr davon machen. Wie sollen wir die aufgrund deiner mageren Daten identifizieren? Wer weiss obs überhaupt ne Spinne war. Nächstes mal vielleicht einfach mit dem töten warten bis man weiss was man da vor sich hat dann erfährt man auch was man im Begriff ist umzubringen. :-(

Das könnte von einer Herbstgrasmilbe bis zum Kreuzspinnenspiderling (das sind die Kreuzspinnenbabys) alles gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist die auch gesprungen? Hatte sie son paar Streifen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?