Hat jemand diese Schwimmshorts (für Damen) mal bestellt und kann mir sagen, ob die Knie lang sind?

 - (Frauen, Mode, kaufen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir den Schnitt der Hose anschaue, vom Schritt bis zum Saum, dann ist die Länge max. bis Mitte Oberschenkel (Liebestöterlänge).

Verlinke doch mal bitte das Angebot.

@tanja3313

Ich weiss ja nicht an welchen Beinen diese Shorts gemessen wurden. Aber bis zum Knie gehen die nicht!

Die Lieferung würde aus GB erfolgen. Ein Rückversand aus Rückgabegründen müsste auf Deine Kosten erfolgen und da es sich um eine Paypal-Zahlung handelt, müsste dieser Rückversand teuer und versichert sein.

Dieses Angebot eines anderen Verkäufers würde ich als knielang bezeichnen:

https://www.ebay.de/itm/Damen-Strand-Sommer-Capri-Kurze-Hose-Stoffhose-Freizeit-Bermuda-Shorts-44-46-48/383464255506

Allerdings ist das keine Schwimmshorts.

Was hältst Du von einem Gang in ein Sportgeschäft und dem dortigen Kauf mit Beratung?

2
@tanja3313

grrr

Du hast aber schon gesehen, dass im Angeot auch steht: "Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns."

Und bei der Angebotsliste des Verkäufers, weiss ich nicht, kann ich nur einschätzen, aus welcher Ursprungsprache das mal per Google übersetzt wurde. Mein Horror sind immer noch Bedienungsanleitungen für Geräte aus einer asiatischen in die englische und danach in die deutsche Sprache.

2

hi tanja. die gehen höchstens/wenn überhaupt bis mitte oberschenkel