2 Antworten

Leg noch ein paar € für die Golden Sample drauf, die taktet ein gutes Stück höher:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/6GB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Phoenix-Golden-Sample-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_1113108.html

Ist auf jeden Fall ne gute Karte und die Gainward hat auch nen sehr guten Kühler. In Full HD für alles mehr als ausreichend.

GoldenAlex08 07.01.2017, 00:20

Ok, :) Macht Minecraft mit fressende Recourcen keine Probleme ?

0
Bounty1979 07.01.2017, 00:29
@GoldenAlex08

Damit kannst du ganz sicher Minecraft mit allen möglichen Mods problemlos spielen. Und auch alle anderen aktuellen Spiele.

Vorausgesetzt natürlich, du hast auch ne anständige CPU verbaut.

0

Habe mit Palit sehr gute Erfahrungen gemacht, da gainward und palit die gleichen Marken mit anderem Design sind kann ich sie nur empfehlen, optisch würde ich palit aber bevorzugen. Die Kühlleistung ist sehr gut und die Lautstärke ist absolut in Ordnung, auf dem Niveau von MSI z.b.

Was möchtest Du wissen?