Hat jemand die Vollblut-Reihe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, suchst du immer noch welche?

Habe hier sowohl Vollblut Bücher als auch Aileen noch rumliegen und würde sie gern verkaufen. Wenn du Interesse hast melde dich gern bei mir. LG

Horsefan14 02.09.2014, 12:48

Ja, allerdings habe ich jetzt , hoffnung für Image' und , ein Rennen für Image' Lg Horsefan14

1
Mayumi55 02.09.2014, 15:28
@Horsefan14

Okay, habe hier noch mehr rumliegen, schreib mich doch einfach mal an bzw eine Mail an Lara.Strohdiek55@gmx.de LG

0

Hallo :)

also ich hätte 11 Bücher von der Reihe aber auch noch viele andere Bücher vom Pony Club :)

Lg Sandra

Horsefan14 21.06.2014, 16:13

Welche denn? :)

0
sandralein009 22.06.2014, 08:56
@Horsefan14

Gefallener Stern, Immer ärger mit Image, Abschied von Wunder, Der Herausforferer, Volles Risiko, Ein Jockey für Stern, Ein Zuhause für Melanie, Dylans Entscheidung, Der Ruf der Rennbahn, Ein Traum in Gefahr, Stern in Gefahr

0

Ich habe drei bücher der vollblut-reihe. Schaue wenn du magst nach den Titeln.

lg

Horsefan14 10.06.2014, 20:34

Danke, das wäre nett :)

0

Was möchtest Du wissen?