hat jemand die übersetzung von prima nova lektion 23 T brauche das dringend meine tochter hat latein und ich soll das kontrollieren bitte bitte bitte bitte?

1 Antwort

"... brauche das dringend meine tochter hat latein und ich soll das kontrollieren ..."  -   ein netter Versuch.  :-))

Aber ich fürchte, dass du deine Hausaufgabe selbst machen musst! Auch aus Fehlern wirst du lernen können.  :-)

MfG

Arnold

Latein Prima L.41 Z Übersetzung?

Hallo! Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen ?

Das ist der Z-Text aus Lektion 41 Prima Latein.Hier der Text:

Nocte Lucius et Marcus armati in silvam eunt.Ibi Marcus magna voce narrat:,,Audivi in hac silva multa genera bestiarum vivere,quae maxime differunt a ceteris! Utinam unam solam caperem!" Lucius varios strepitus audiens dicit:,, Utinam tacuisses!Nunc omnes bestiae nos in silva esse senserunt!" Marcus:,, Nuper eo ipso loco vidi duas alces,quae sunt bestiae mira magnitudine,mira forma,mira...!" Lucius:,, Tace!Bestiam venire audio!" Marcus:,, Veni! Post arbores bestias exspectemus ! Nam alces ad arbores se applicabunt atque ibi dormient.Tum nos succidemus arbores..." Lucius (ridens):,, ... et alces cadent et nos capiemus alces,quia surgere non possunt!?!Quisnam fabulas eiusmodi credit?-Equidem statim domum ibo.Utinam ne in Germaniam venissem!" Prima luce Lucius rursus in silvam redit et amicum invenit post arborem dormientem...

...zur Frage

Latein Cursus A Lektion 11 Nummer 7 Lösung?

Hi ich komme gerade gar nicht zurecht vielleicht kann mir da jemand helfen... Ich brauche die Übersetzung vom Text "eine unheimliche Begegnung" im Cursus A latein. Bitte helft mir!

...zur Frage

Latein Prima N Lösungen ab L 32?

hi! ich habe in diesem Halbjahr nur sehr wenig Zeit und somit kaum zeit für hausaufgaben ich bin nicht schlecht in latein (Note 2) also sagt bitte nicht, dass ich das ja selber machen kann

Wir sind derzeit in Lektion 32 und das Buch ist Prima N Am besten wären lösungen für die Texte und Übungen und auch für die nachfolgenden lektionen

wäre wirklich sehr dankbar :)

...zur Frage

Latein T text prima nova ins deutsche?

Ich brauche umbedingt den text von lektion 23 bitte bitte

...zur Frage

Latein Prima Nova Z Text Übersetzung (Lösung)

Hey Leute,

Ich habe in Latein das Textbuch von Prima Nova und brauche mal bitte eine Übersetzung von Lektion 11 Z Text . Ich versteh den nicht. Vielleicht gibts den so ähnlich in Prima A. Der heißt Der Raub der Sabinerinnen.

Danke im Voraus

...zur Frage

Latein Cursus a Lektion 34 aufgabe 2 Lösungen?

Brauche sie dringend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?