Hat jemand die Serie "Outlander" gesehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin der Meinung, dass man die Serie nur allein schauen sollte, um das Feeling komplett in sich aufnehmen zu können. Und IN sofern ist es völlig egal, was andere dazu sagen. Ich selbst bin der Meinung, dass die Serie zu brutal ist, um zur seichten Romanze bzw als reine Frauenserie abgestempelt zu werden. Ich schlage vor, schau Dir drei Folgen davon an und entscheide selbst, ob Du reif genug für den Rest bist. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langweilig ist die auf jeden Fall nicht. Wenn du auf Serien stehst mit einer love story und aber auch reichlich action und Spannung, dann bist du da richtig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie gut, als ich sie sah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ResponderX
24.04.2016, 13:22

in wie fern "gut"? 

0

Was möchtest Du wissen?