hat jemand die SERIAL für MORPHVOX Pro 4 2 Voice CHANGER?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem porsche ist plakativ, aber richtig. was ich mir nicht leisten kann, kann ich mir eben nicht leisten. das mit der tränendrüse ist auch nicht der optimale weg. die spenden hängen sicherlich nicht von einer gemorphten stimme ab. ansonsten ist morphvox 15 Tage testbar und voll funktionsfähig, vielleicht reicht das ja http://morphvox.softonic.de/ . Ansonsten gibts Du oben bei Suche mal "Stimme verändern" ein, da findest Du dutzende Fragen zu dem Thema, die entsprechend beantwortet wurden.

Ich benötige eigentlich auch einen Porsche, den ich mir nicht leisten kann. Du bringst mich da auf eine Idee, vielleicht hat hier einer einen für umsonst.

jo die rfage ist wofür brauchst du den porsche .. zum angeben ..

abr du machst kein musical wo dir spenden n die herzklinik kinderstation duisburg gehen oda==

0

was ist ein serial

...zur Frage

Ist es legal Serial Number aus Youtube zu nehmen?

Hey ich wollte fragen ob man eine Serial Nummer z.b. aus den kommentaren nehmen darf und die z.b. für Photshop benutzen?

...zur Frage

Junge gibt sich online als Mädchen aus, soll ich ihn auffliegen lassen?

Wie schon oben erwähnt ist das die Situation. Eigentlich sollte es mich ja nichts angehen aber ich kenne den Typen persönlich, wir gehen auf dieselbe Schule und weiß was fürn A er ist.. Wie auch immer die Leute vor denen er als Mädchen auftritt kaufen ihm alles ab, er geht sogar soweit dass er Voice Changer verwendet und Fotos von einem Mädchen aus unserer Schule nimmt um seine Fake-Identität aufrecht zu erhalten.

Das passiert alles in einem Spiel, welches wir beide zocken und er bzw. sie Anführer einer Gruppe ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Pro Argumente zum Beruf Fotograf

Heey (:

ich muss für die schule einen argumentationsaufsatz schreiben, in dem es um den Beruf fotograf geht! dafür benötige ich gute pro argumente & beispiele.. aber mir fällt ncihts ein I:

danke für eure hilfe, Annanas7 (;

...zur Frage

Sollen Klassenarbeiten anonymisiert geschrieben werden?

Hi ich benötige für die schule pro und contra Argumente zu der oben gestellten Frage. Vielen Dank im Vorraus .☺

...zur Frage

Sollten Eltern nach der 4. Klasse die weiterführende Schule für ihr Kind selbst entscheiden?

Muss eine Debatte über dieses Thema halten. Weshalb ich gute PRO und CONTRA Argumente benötige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?