Hat jemand die Noten zu Zwischen Licht und Schatten?

1 Antwort

Frag doch mal auf der UnheiligSeite.com oder FB nach. Ich mein, ob ein Fan sie dir geben könnte. hab sie leider nicht, denn dann hätt ich sie dir gegeben :)

dankeschön, daran habe ich gar nicht gedacht! :)

0

wieviele seid ihr in der gruppe ? Wenn jeder ein oder zwei euro gibt, könntet ihr das Liederbuch kaufen.

0
@Windspender

zu fünft, aber der Leiter der Gruppe gibt uns diese Möglichkeit nicht :(

0

Klaviernoten zum Soundtrack von ziemlich beste Freunde?

Hey :) ich würde gerne die Filmmusik von dem Film ziemlich beste Freunde auf dem Klavier spiele, weiß aber nicht wo ich im Internet Noten bestellen kann.. Weiß jemand gute Seiten oder Anbieter/ Notenhefte? Danke schonmal :)

...zur Frage

welche Dimension hat ein Schatten

Bei Licht (z. B. Sonnenlicht) wirft ein nicht durchsichtiger Körper einen Schatten. Dieser Schatten ist dunkler als seine Umgebung. Handelt es sich bei diesem Schatten um ein zwei- oder um ein dreidimensionales Gebilde? An der anderen (dunkleren) Farbe kann man ja erkennen, daß da etwas anders sein muß als im Nicht-Schatten-Gebiet (vielleicht hat sich da etwas Dunkle Materie abgelagert, welche im Licht möglicherweise verfliegt - kleiner Scherz)

...zur Frage

Passen folgende Fotos zum Thema 'Licht und Schatten'?

Also, wir müssen in Kunst eine Collage anfertigen mit eigenen Fotos zum Thema 'Licht und Schatten'. Nun bin ich mir aber unsicher ob einige meiner Fotos dazu passen würden. Was meint ihr? Zählt das im tiefsten Sinne noch zu Licht und Schatten? Danke im voraus!

...zur Frage

Kostenlose Klaviernoten zu dem Lied "Revolverheld- Das kann uns keiner nehmen?

Die Frage Steht schon oben. Ich bräuchte wie gesagt die Noten von diesem Lied. Danke schon mal.

...zur Frage

Klavier Noten Toten Hosen

Hallo! Hat jemand vielleicht Klaviernoten zu Liedern von Die Toten Hosen? Ich bräuchte sie von Nur zu Besuch, Alles aus Liebe, Ertrinken, Alles wird vorübergehen, Opelgang unplugged oder andere ähnliche. Vielen lieben Dank im Voraus, ihr würdet mir einen Riesengefallen machen! Liebe Grüße, i_prugger@yahoo.it

...zur Frage

Ist es theoretisch möglich, schneller als sein Schatten zu sein?

Ist das rein theoretisch möglich, man müßte dazu doch schneller als das Licht sein, aber wenn man schneller als das Licht ist, wirft man dann noch einen Schatten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?