Hat jemand die Noten von " 99 Luftballons"?

1 Antwort

Kennt jemand perverse Pflichten für Wahrheit oder Pflicht?

Heute kommen paar Freunde zu mir und wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen.

...zur Frage

Mad World - wo finde ich die Gitarren Noten?

Hey, ich mag das Lied mad world sehr. Ich spiele Gitarre. Ich habe gesehen das es das Lied auch für Gitarre gibt.
Ich habe mir auch schon ein paar Tutorials auf YouTube angeschaut und die dazugehörigen Noten angeschaut.
Bei diesen Tutorials versteh ich nicht alles und sie sind jetzt auch nicht wirklich gut. Vor allem sind die Noten einfach nur zahlen und mit dem kann ich nicht spielen!
Ich suche Noten die auch wirklich Noten sind, es sollte nicht zu einfach sein aber auch nicht zu schwierig.
Danke!

...zur Frage

Noten zu Akkorden umwandeln.

Hallo,

auf der Beerdigung meine Opas wollte ich gerne ein Lied auf Querflöte spielen und eine Freundin wollte mich auf Gitarre begleiten, bräuchte dazu aber die Akkorde. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es ein Programm gibt, das die Noten in Akkorde umwandelt oder wie ich vorgehen muss? Oder kann mir sogar jemand beim Umwandeln helfen?

...zur Frage

Wer kann von Nena 99 Luftballons, oder Leuchtturm auf Keyboard spielen?

Hallo! Ich möchte die 2 Songs 99 Luftballons und Leuchtturm von Nena auf Keyboard spielen, kann mir jemand die Noten ohne Akkorde, für diese Lieder geben? Kann nur teilweise Noten lesen und spielen, aber keine Akkorde. Bitte keine Ratschläge; dass ich besser Noten lernen soll!

Danke in voraus!

Balu

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

E-Gitarre schwer + aufwand

Ist es schwer und aufwendig E-Gitarre zu lernen

ist es wichtig vorher eine akustische Gitarre zu spielen (ähnlich?)

kann noch keine noten lesen und habe nicht übermäßig viel zeit wegen arbeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?