Hat jemand die Noten für den Standschützenmarsch ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, leider habe ich selbst die Noten nicht, aber du könntest hier anfragen:

http://www.suedtiroler-freiheit.com/kontakt-3/

Das sind sehr traditionsbewußte Menschen, und ich würde mich wundern, wenn die keine Noten für den Standschützen Marsch hätten, oder zumindest eine Bezugsquelle in Tirol oder Südtirol.

Ich habe sie mal angefragt. Gewundert hat es mich, dass sie eine Landtagsfraktion sind, aber wenn sie glauben, dass diese Fraktion die Noten hat, dann bin ich zuversichtlich.

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

0

Versuch mal hier, vielleicht reicht dir das schon ?

http://media.blasmusik-shop.de/Partituren-MP3/243378.pdf

Viel Glück :-)

ich habe diese Version schon angeschaut und es damit ausprobiert, aber die Tiefblechnoten und das komplette Holz ist schwer ohne Noten einzubauen. Trotzdem danke für die Mühe :)

0

Dann bleibt nur noch die serviceagentur.jedermann@gmail.com ;-) 

Wollen wohl bezahlt werden, finden aber fast alles :-)

Alles Liebe :-) 

Was möchtest Du wissen?