Hat jemand die neue Staffel Game of Thrones gesehen ist Drogon tot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufpassen, SPOILER!

Drogon wurde an der Schulter verwundet und ist so abgestürzt. Er ist aber nicht gestorben.

Übrigens : Jamie Lannister wollte nicht Drogon töten, sondern Daenerys. Diese stand gerade neben Drogon, um den Pfeil herauszuziehen, und Jamie ergreift eben seine Chance . Drogon bemerkt ihn und speit Feuer . Jamie wird rechtzeitig zur Seite gerissen (ins Wasser) und die Folge endet damit , dass Jamie im Wasser immer tiefer sinkt . 

Ich denke mal, dass jeder die Folge bis jetzt gesehen hat lol

1
@Liyanaaa

Naja , muss ja nicht sein. Zb.: die , die keine Zeit hatten, oder die , die noch nicht so weit sind ,nicht .

0

Danke für die "Hilfreichste Antwort" ! :)

0

Hey :)

SPOILER Staffel 7 Folge 4 und Trailer Folge 5!

Drogon lebt noch - er wurde zwar durch den Pfeil von Bronn verwundet, aber es scheint nichts schlimmes zu sein (siehe Trailer zu Folge 5).

LG

Gott sei dank, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?