Hat jemand die Kurzgeschichte " Vor dem Gesetzt " von Franz Kafka gelesen, wenn ja würde ich gerne wissen wie die Beziehung zwischen Mann und Türhüter ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ein Schelm, der denkt, du könntest die Kurzgeschichte womöglich gar nicht gelesen haben ;-)

Wenn doch solltest du doch wissen, wie die Beziehung zwischen den beiden ist. Wenn nicht, solltest du das nachholen, damit du im Unterricht mitreden kannst.

Ansonsten kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassen-/Kurskameraden/in oder einer/m Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/m zusammen Hausaufgaben macht oder lernt.

Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retrohure
20.09.2016, 15:15

Nebenbei ist alles von Kafka absolut lesenswert!

1

Ließ dir ein paar Interpretationen im Internet durch!
Hatten das auch im Deutsch LK ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?