Hat jemand die Kontakttelefonnumer von Ticketbis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Unsere 405 EUR Tickets - (Ticket, Biletbis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ticketbis ist seit Jahren auf dem Markt, teilweise leuft bei denen alles okay, in machen Faellen haben die Kaeufer dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vor solchen Ticketweiterverkaufsportalen kann man immer nur warnen.

In Deinem Fall wuerde ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass Du Deine Ticket in den naechsten Tagen erhaelst. Ob die tatsaechlich gueltig sind, ist ne andere Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet93 30.05.2016, 10:01

Ja ich warte am besten nochmal bis Donnerstag ab..

0

Welches Foto? wie genau heißt die Webseite, Biletbis gibt es nicht. Wenn du allerdings auf http://www.ticketbis.com.tr/ oder auf deren deutscher Webseite (http://www.ticketbis.de/), bist Du abgezockt worden. Die haben auch noch die Domain www.ticketbis.net

Es gibt eine E-Mail-Adresse kontakt@ticketbis.de

und laut Impressum sitzt der Webseiten-Betreiber in Spanien...

Die Bewertung des Shops ist eindeutig: Betrüger...

https://de.trustpilot.com/review/ticketbis.net


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet93 30.05.2016, 08:38

Danke für die Antwort..

Also bin ich meine 160 Euro jetzt einfach los.. 

0
Samet93 30.05.2016, 08:43
@toomuchtrouble

Das Geld wird von meiner Kreditkarte abgezogen.. Wenn es abgezogen ist, kann ich meiner Bank doch das Geld zurückziehen lassen oder nicht?

0

Am Donnerstag war teilweise Feiertag. Da kann sich alles etwas verzögern.

Und wenn da steht "Versand 30.5." bedeutet das, das die Karten heute erst raus gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samet93 30.05.2016, 08:29

Danke, dann warte ich gespannt nochmal 2-3 Tage..

Ich frage nur, weil ich im Internet nur negatives über diese Firma lese..

0
toomuchtrouble 30.05.2016, 08:38
@Samet93

Ich bin zwar ziemlich sicher, dass die Dir gar nichts schicken, aber falls doch, sind die Karten mit Sicherheit gefälscht. Das verschafft denen Zeit, um sich aus dem Staub zu machen.

0
Samet93 30.05.2016, 08:42
@toomuchtrouble

Es ist doch möglich, wenn Ticketbis das Geld von meiner Konto abzieht (Kreditkarte), kann ich doch das Geld zurückziehen lassen oder nicht?

0
JollySwgm 30.05.2016, 09:02
@Samet93

Mit viel Glück geht es das du das Geld zurück bekommst. Aber das sind Ausnahmen. Ich denke eher das du davon ausgehen kannst, das dein Geldbauf jeden Fall weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?