Hat jemand die komplette Star Wars Fact File Sammlung, die er mir verkaufen möchte? *zwinker*

Bilduntertitel eingeben... - (günstig, Stars, Fan)
Support

Liebe/r Monsterbacketin,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine tauschbörse oder ein Forum für Kleinanzeigen. Dein Gesuch ist hier fehl am Platz.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon auf eBay gesucht, bzw. unter http://www.projektstarwars.de/forum/index.php

ja bei ebay schon, das 2. nehm ich mir mal vor.. XD danke!

0

hallo, wenn auch etwas spät. ich habe die komplette fact file sammlung zu verkaufen. mit allem was dazu gehört. wenn noch interesse besteht bitte unter mb-marketing@live.de melden.

hallo, ist deine suche immer noch aktuell?

NEIN! vielen lieben dank, ich habe sie mir bereits bei ebay ersteigert.. wie gesagt, vielen dank für das angebot!

0