Hat jemand die Jacke und kann mir sagen, ob die sich für den Preis lohnt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die Jacke jetzt seit 2~ Wochen :).

Habe Sie mir im urlaub in Amsterdam gekauft, war am Anfang auch skeptisch ob die Reißverschlüsse auf Dauer nicht zu nervig sind.

Ich mache einfach immer nur den obersten(äußersten) zu, außer ich weiß ich Laufe heute 5 Stunden mit der Jacke rum (Kommt nie vor) ^^

Im Endeffekt ändert sich dardurch rein garnichts.

Ansonsten Super Jacke, zur Größe würde ich einfach die Größe nehmen die du ansonsten auch hast, ist halt schon schmal geschnitten, aber das ist ja normal :)

Also der Reißverschluss ist wirklich aus Plastik und es sind insgesamt 6 Stück, sprich viel zum "Ordnen" bevor man rausgeht...

Die Jacke ist nicht sehr praktisch, da man immer alle reißverschlüsse zumachen muss... aber sie sieht auf jeden fall toll aus ;)

ich kenn diese jackeund sie ist sehr schön. Und superdry hat gute qually

Ist der Kragen sehr hoch? Sieht auf den Bildern so aus.

Und welcher Kindergröße entspräche "S"? Soll ja kleiner ausfallen als normal...

0

Was möchtest Du wissen?