Hat jemand die heilende Wirkung von Edelsteinen erfahren?

5 Antworten

Bei mir wirken Heilsteine super!

Ich habe mir gegen Prüfungsangt eine Halskette mit einem Amethyst Anhänger gekauft:

https://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-amethyst-no-1

Amethyste sollen beruhigend wirken und Dir helfen in Situationen in denen Du Angst hast einen klaren Kopf zu bewahren. Vielleicht wäre das ja auch ein Stein für Dich? Ich trage sie bei jeder Prüfung und möchte sie nicht mehr missen!

Alles Gute und liebe Grüße

An eine Heilwirkung glaube ich auf keinen Fall. Jedoch dieses entspannende Gefühl beim Betrachten und durch die Hände gleiten lassen von besnders schönen Mineralien, wie PollyDoll es total treffend beschreibt, kann ich nur bestätigen.

Der Placeboeffekt ist stärker als viele Pharmaprodukte🤔

0

Ich finde, alles was einem gefällt, sich gut anfühlt oder so, hilft einem schon dadurch. Wenn man sich entspannt, wirkt das gut auf den Kreislauf und alles. Dabei ist es doch egal, was es ist und ob es bewiesen ist. Ich mag Steine auch gern, aber auch gute Düfte und schöne Musik.

Gute Antwort! DH

0

Was möchtest Du wissen?