Hat jemand die Fritz!Box 7560 und kann eine Verbidung zur Ps3 herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


das G und N Wlan verschiedene Namen gegeben

wie soll das gehen ??

Namen kannst du nur für das 2,4GHz und 5GHz Netz vergeben und für das Gast-WLAN, bei den WLAN-Einstellungen darfst du auch nicht "Nur N" einstellen, sondern B/G/N

die PS3 kann nur G und 2,4GHz.....

wie ist dein Repeater denn verbunden, über 2,4GHZ und B/G/N aktiviert ?

können andere WLAN-Geräte über den Repeater mit 2,4GHz verbinden ?

da du einen neuen Router hast, hast du ja hoffentlich auch den Repeater zurückgesetzt und neu mit der 7590 verbunden oder nur "rumgejammert" bisher ;)

auch ein Kabel am Repeater nutzt dir nichts, wenn du den Repeater nicht mit der 7590 verbunden hast.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mäßige erstmal deine Wortwahl und dann sag was nicht klappt. 

Kannst du dich ins WLAN einloggen, siehst du auf der PS3 das WLAN Netz?

Geht Internet überhaupt? Also mal per LAN anschließen.

So, ohne Informationen zu haben, solltest du in der PS3 mal eine feste IP Adresse (statische) eingeben. Hat bei meiner XBOX in Verbindung mit einer Fritzbox auch geklappt (PS3 kann ich nicht sage, die hängt an nem anderen Router).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questiontroll7
02.03.2017, 19:17

Das Internet funktioniert für alle Computer und Fernseher, ebenfalls für meine PS4 nur nicht für die PS3 ich habe nun da wir ja diesen super tollen neuen Router haben, das G und N Wlan verschiedene Namen gegeben da ich weiss dass sich die ps3 nur mit g wlan verbinden kann..

nun versuche ich es zu verbinden bei einer Signalstärke von 100% und siehe da der Access Point kann nicht gefunden werden

Mit der Ip Adresse manuell einrichten habe ich auch schon versucht erfolglos

Wenn ich se mit nem Lan Kabel von meinem Repeater anschließe kriege ich zwar ne Verbindung hin aber ich kann nur die IP Adresse abrufen und keine Internetverbindung herstellen.

So was kann man noch machen?

0

Was möchtest Du wissen?