Hat jemand die E- mail adresse von der heute (zdf) redaktion?

1 Antwort

Das ZDF ist nur über die Zuschauerredaktion zu errreichen,per Email 

zuschauerredaktion@zdf.de

Telefonisch

06131-700

Kontakt zur Redaktion von Circus HalliGalli aufnehmen wie?

Hat mal jemand eine E-Mail Adresse von der Redaktion der Show von Joko und Klaas? Ich müsste sie kontaktieren.

...zur Frage

Ich wohne in der Schweiz und möchte nebenberuflich als Journalist tätig sein, geht das mit meiner Idee?

Ich werde nächsten Oktober 18 Jahre alt und werde eine Ausbildung beginnen. Nebenbei möchte ich eine 5'000 CHF teure Videokamera kaufen. Dazu möchte ich vom DVPJ ein Presseausweis bestellen. Dies kann man machen wenn man nebenberuflich tätig ist. Da ich ja eben "tätig" sein muss, werde ich wohl eine Internetseite erstellen auf der ich dann die Videos und Bilder (natürlich zensiert) hochladen werde. Aber das gibt ja wohl kein Geld. Aber ich habe bei Netflix gesehen das in Amerika ein paar Leute auch solche Videos machen und diese dann an Nachrichten-Sender verkaufen. Kann ich dies auch so machen in der Schweiz? die Videos an Redaktionen verkaufen? ich möchte eben nicht angestellt sein bei einer Redaktion sondernd ein sogenannter "Freelancer" sein. Denkt ihr das geht?

...zur Frage

Kann mir einer die Email der Redaktion der Zeitschrift "BildWoche" sagen?

Ich benötige die E-Mail einer Redaktion der Zeitschrift "BildWoche" - Rätseln&Gewinne damit ich dden Gewinn-Coupon einsenden kann. Habe leider die Zeitschrift verloren. Danke ;)

...zur Frage

E-Mail-Adresse groß oder klein?

Ich habe ein Problem!! Ich habe jemanden kennengelernt und wir haben die E-Mail-Adressen ausgetauscht. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie die Adresse am Anfang groß geschrieben hat (Beispiel: Anna-mustermann@hotmail.de). Dabei dachte ich immer, dass sie klein geschrieben werden. Wie ist es denn nun richtig? Groß oder klein? Oder gibt es bei "hotmail-adressen" besondere Schreibregeln? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

lesbischer Sportlehrerin Nachricht schreiben oder anstupsen?

Hi, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich weiß, dass meine ehemalige Lehrerin mit einer Frau verheiratet ist und sie ein Kind zusammen haben. Ich selbst bin auch mit einer Frau zusammen und wir gehe mit meiner Freundin demnächst auf eine Veranstaltung für homosexuelle Menschen. Zu meiner ehemaligen Lehrerin würde ich gerne Kontakt aufnehmen um mich mal wieder mit ihr zu unterhalten und auch, um sie zu fragen, ob sie auch zu der Veranstaltung geht, Sie hat facebook, man kann ihr allerdings keine Anfrage schicken. Man kann ihr eine Nachricht schicken oder sie anstupen. Jetzt ist die Frage, was besser ist. Ansupesen oder Nachricht schreiben. Und wenn Nachricht, was soll ich ihr schreiben. Sie weiß ja nicht, dass ich auch lesbisch bin... Liebe Grüße, tiermami1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?