hat jemand die bedienungsanleitung für eine fossil ch2565 armbanduhr?

1 Antwort

Hallo Fry0604,

die Uhrzeit bei dem Modell von Fossil (http://deutscher-uhrenversand.de/ch2565) stellt man relativ einfach mit der Krone (mittlerer Drücker, rechts am Gehäuse) ein. Die Krone kann in zwei Stufen herausgezogen werden. in der ersten Stufe kann man durch drehen das Datum verstellen, in der zweiten Stufe die Uhrzeit.

Als Tipp, steht der Sekundenzeiger der Stoppuhr nicht mehr exakt auf 12 kann man diesen justieren. Hierzu einfach die Krone in die zweite Stufe herausziehen und dann den oberen oder unteren Drücker betätigen bis der Sekundenzeiger der Stoppuhr wieder auf 12 steht. Krone anschließend wieder hineindrücken. Nach erfolgter Stoppung den unteren Drücker (Reset) drücken und der Zeiger läuft wieder exakt auf 12 Uhr.

Viel Glück!

Armbanduhr Problem

Hi, habe eine Armbanduhr von Fossil die ich seit ca. 2 Jahren besitze. Nun ist mir heute aufgefallen dass der Sekundenzeiger sich nur ca. alle 2 Sekunden bewegt, dafür springt er aber 2mal schnell hintereinander, das geht den ganzen Tag schon so aber die Uhr geht immernoch auf die Minute genau richtig. Könnte das an der Batterie liegen? MfG

...zur Frage

Uhr Batterie leer?

Undzwar habe ich mir über eBay einen neuen chronographen gekauft. Die Stoppuhr funktioniert einwandfrei aber die normale Uhrzeit geht nicht.
Kann es daran liegen dass die Batterie schwach ist oder eventuell andere Ursachen haben?

Habe 2 Jahre Garantie also im Notfall kann die Uhr eingeschickt werden.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Fossil Armbanduhr? Kosten?

Und zwar meine Frage wäre, was denkt ihr Wie viel die Reperatur kostet ? Irgendein Kontakt ist glaube kaputt weshalb die Uhr nicht mehr tickt. Danke euch im voraus

...zur Frage

Armbanduhr mit Edelstahl-Beschichtung. Lohnt sich der teure Kauf?

Hallo, ich habe vor, mir diese Uhr zu bestellen:

http://www.amazon.de/Fossil-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Dress-FS4552/dp/B003R7JYBY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358012191&sr=8-1

Das Armband ist beschichteter Edelstahl. Doch ich habe Angst, dass diese Beschichtung irgendwann einmal abblättern kann und es dann unschöne "nackte" Stelle gibt. Ist diese Angst gerechtfertigt? Ich habe nämlich keine Lust 120€ in den Müll zu werfen.

Eine weitere Frage. Ich habe sehr dünne Handgelenke. Kann ich diese Uhr variabel einstellen oder bin ich an feste Vorgaben gebunden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Diesel Uhr Innenleben verrutsch?

Hey, bei meiner Diesel uhr ist wie auf dem Bild zu sehen, das innenleben verrutscht. Weiß einer ob ein Uhrmacher da was retten kann und was das ca kostet ?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Problem mit einer Fossil Uhr für 110 €

Ich wollte einmal die Zeit auf meiner Uhr umstellen ( Fossil ) dafür muss man so ein rädchen an der Seite vorsichtig heraus ziehen ! Es gibt 3 Stufen,die ertse ist für (weiß ich gerade selber nicht,ist aber auch unwichtig) die 2. für das Datum und die 3. Stufe für die Zeit ( Zeiger drehen ).So und als ich die Zeit punkt genau einstellen wollte,hab ich das rädchen nur bis auf die 2. und nicht auf die 3. Stufe rausgezogen und gedreht ! Deswegen,hatt sich das Datum verstellt und man kann es nicht zurück drehen,sondern muss es solange drehen,bis es bei dem 31. ( 1 Monat gelich 31 Tage ) und wieder bei dem 1. anfängt ! so und jetzt,spinnt der datum Zeiger irgendwie ! Ich stelle in auf den 15. und 3 Tage später ist es der 19. oder 20. ! Was stimmt daran nicht und wie kann man es wieder Rückgängig machne ? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?