Hat jemand die App Spotify?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leute jetzt hört auf zu sagen, dass dafür Premium benötigt wird. Die Option "Downloaden" steht doch den normalen Usern gar nicht zur Verfügung, insofern muss Miriimi ja einen Premium Account besitzen, sonst würde der Vorschlag zum Downloaden ja überhaupt nicht kommen.

Zu der Frage.. Ich habe das Problem am Handy auch gehabt. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie ich das gelöst habe. Ich hab mich jedenfalls auf jedem anderen Gerät abgemeldet, z.B. Computer und so weiter und dann hab ichs nochmal versucht. Irgendwann ging es dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon1708
12.11.2015, 15:39

ich hab kein premium, und den button trotzdem, nur wenn ich den aktiviere, dann kommt hol dir premium, den button muss jeder haben...

0

Hast du premium gebucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriimi
12.11.2015, 15:53

Nein, aber könnte ich mir musik downloaden wenn ich die 30tage gratis benutze?:)

0

Möglicherweise hast du eingestellt dass es nur bei WLAN herunterlädt. Und und du musst Spotify offen haben und das Handy nicht sperren, sonst funktioniert das nicht. (Steht in den Einstellungen unter Streaming Einstellungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?