Hat jemand die App rublys?

3 Antworten

Also diese App ist KEIN FAKE!! Ich persönlich habe auch schon oft Gutscheine gewonnen aber habe auch ein paar mal z.B. Toblerone gewonnen oder so. 

Also diese App ist KEIN FAKE!!

Übrigends gibt es seit kurzem bei Neuanmeldungen unter dieser Seite einen
Startbonus zu erhalten.

LG RowdyN

HAB SCHON ZWEI MAL GEWONNEN - 2 KETTEN ALSO IMMER WIEDER WEITER RUBBELN :)

Hat von euch schon jemand bei rublys gewonnen?

Hallo Hat von euch schon jemand etwas bei der rubbelapp gewonnen außer Gutscheine? Weil bei mir kamen bisher nur Gutscheine aber nie wirklich etwas gratis. Danke schonmal

Lg Patrick

...zur Frage

Grade einen Anruf gekriegt das ich bei einer Verlosung gewonnen hab, fake?

Hey Leute,

ich hab grade einen Anruf gekriegt, von wegen ich sei einer von 5 Gewinnern die eine 4 tägige Reise nach Paris und eine 4 tägige Reise nach Norditalien gewonnen haben.. + 500€ auf mein Konto .. da ich jetzt kein Konto besitze weil ich noch auf Ausbildungs Suche bin etc hab ich die Frau gefragt ob Sie nicht das Geld auf das Konto meiner Mutter überweisen könne.. Da meinte die Frau Ja aber ich müsste sie beide dann gleichzeitig sprechen wegen nem Einverständnis und weil ich ja der Gewinner sei müsste ich dabei sein .. desweiteren hat sie mir noch gesagt das so eine Verlosung durch Großkonzerne zustande kommt etc .. Ich entsinne mich an einigen Verlosungen teilgenommen gehabt zuhaben.. Sie klang eigentlich ziemlich legitim und ja .. jetzt will sie mich später nochmal zurueckrufen da meine Mutter noch nicht daheim ist .. ( Meine Adresse kannte sie auch ).

Fake ? oder Real?

...zur Frage

Rublys Amazon Code wie einlösen?

Also ich benutze schon seit kurzem die App "Rublys" mit der man durch Rubbellose (weis nicht ob ich das richtig geschrieben habe) bestimmte Prämien gewinnen kann, jedenfalls hab ich da einen 20€ Amazon Gutschein "gewonnen" zum 2. mal ich muss aber davor mich bei so einer Seite registrieren die wahrscheinlich mit der App zusammen arbeitet jedoch steht dort 2 mal der gleiche Code und der funktioniert auch nicht da steht dass man dem im OnlineShop einlösen muss aber das geht nicht? Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?