Hat jemand der viel Geld hat es schwer richtige Freunde zu finden?

4 Antworten

Ja, man muss sich jeden genau anschauen, es gibt zwar gewisse Fragen und Tests die man stellen kann um zu überprüfen ob jemand es ernst meint, aber besser läßt man Geld aus Beziehungen raus.

Wenn jemand wissen will wie man es geschafft hat an so viel Geld zu kommen und ob man ihm ein par Tipps geben kann, dann ist so jemand eher an einen interressiert, als jemand der nur nach Geld fragt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

leider ja ... meine freunde kann ich an einer hand abzählen!

die meisten nutzen dich nur aus oder wollen von dir profitieren. echt traurig, dass leute so geldbesessen sind.

also: geld = fluch + segen zugleich!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

er hat es schwer die richtigen ehrlichen freunde zu finden,ansonsten will jeder dein freund sein.

Wie gewinne ich richtige Freunde auf der Uni? Hab nur viele gute Bekannte :(

Also ich bin eigentlich ein etwas schüchterner Mensch, gehe aber trotzdem auf Menschen zu und versuche immer offen und freundlich zu sein. Ich bin schon seit einem Jahr auf der Uni und hab bis jetzt viele Bekannte mit denen ich auch oft rede. Trotzdem mache ich mir meinen Stundenplan eigentlich immer allein aus, da die anderen schon ihren Cliquen/Gruppen sind. Ich weiss dass das noch keine richtigen Freundschaften sind, da wir meistens nur über die Uni reden, ausserden ist es ziemlich schwer mit jemanden lange in Kontakt zu sein,da in jedem Fach neue Leute drin sind.

Habt ihr Tipps wie ich richtige Freunde dort finden kann? :(

...zur Frage

Ich glaube ich hab keine richtige Freunde!

Hi

ich hab kein richtige Freunde denn ich bleibe ständig zuhause und gammle könnt ihr mir Tipps geben wie ich freunde finden kann außer Verein! Bin 16 männlich wohne in Berlin

...zur Frage

Freunde finden an neuer Schule, bin aber sehr schüchtern?

Erstmal Hallo zusammen, Ich(m/14) muss wegen eines umzugs die Schule wechseln. Ich bin sehr schüchtern am anfang und tue mich schon immer schwer, neue Freunde zu finden. Habt ihr irgendwelche tipps?

...zur Frage

Warum ist es heutzutage so schwer die/den richtige/n Partner/in zu finden?

Ist es nur meine eigene Meinung oder ist es heutzutage schwieriger den oder die Partner/in zu finden der zu einem passt?

...zur Frage

Wie findet man richtige Freunde?

Wie kann man heutzutage richtige Freunde finden ?

Heute haben viele Leute ja Gruppen von guten Freunden mit denen sie viel unternehmen, wie findet man solche Gruppen bzw. richtige Freunde überhaupt, die auch mal öfter Zeit haben ? Ich hab im Moment einen guten Kumpel, den ich noch nicht so mega lange kenne, aber er hat fast nie Zeit und er zieht im Sommer nach Berlin und fängt dort an, zu arbeiten und da wir schon jetzt gar nicht viel machen wegen der Zeit, wird das dann ja noch unmöglicher...

...zur Frage

Wo kann ich in Wien Otakus freunde finden?

Ich wohne in Wien uns suche Otaku freunde. Wo kann ich sie finden und schreiben. Da meine Freunde außer halb Wien wohnen ist es schwer mit ihnen zu treffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?