Hat jemand der fremdgeht ne zweite chance verdient? Ich kann das nicht.

19 Antworten

Für mich wäre das Thema erledigt...Es gibt Dinge, die man in einer Beziehung einfach nicht macht. Und Alkohol als Ausrede zählt nicht. Man weiß auch in betrunkenem Zustand, was man macht...Für mich gäb's da keine 2. Chance mehr, weil ganz einfach das Vertrauen weg wäre. Und ich hätte jedes Mal das Bild vor Augen, wie "sie" mit dem Typen in der Kiste liegt, da werden ja Körpersäfte ausgetauscht...Iehgitt!

Hey, bin eigentlich auch selber der Meinung, dass wenn man einmal fremdgeht, dass es dann auf jeden Fall öfters passieren kann. Sie hat einmal dein vertrauen gebrochen also wirst du wohl immer Angst haben müssen, dass sie das nochmal tut, wenn du ihr eine 2. Chance geben würdest. Aber letztendlich musst du das für sich selber entscheiden.

Sie hat ihre erste Chance genutzt, von einem hartherzigen Egomanen loszukommen, der Liebe mit Eigentum verwechselt. Wozu braucht sie da eine zweite Chance ?

Da ist nix wahres dran ich sehe liebe nicht als eigentum sonst würde ich die damen nicht gehen lassen wenn sie gehen möchten.

Ich zwinge keine bei mir zu bleiben das soll sie schön selbst entscheiden

0
@menthis

Bei allem, was du hier schreibst, hab ich den Eindruck, es ginge um Vertragsbruch in einer Geschäftsbeziehung. Liebe fühlt sich ganz anders an.

4

Glaubst du vielleicht, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient?

...zur Frage

Ist es wirklich naive, wenn man jemand immer wieder eine zweite Chance gibt?

Ist es wirklich naive, wenn man jemand immer wieder eine zweite Chance gibt, obwohl man weiss das diese Person noch nicht einmal die erste Chance verdient hat?

...zur Frage

Würdet ihr Mörder einstellen?

Also da ich jeden Menschen liebe würde ich sogar Mörder einstellen. Wäre ich Chef würde ich das auch wirklich machen denn jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Und wenn ein Mörder noch hinter Gittern saß da kann man schon eine zweite Chance geben. Oder was meint ihr? Ich frage nur weil ich mal in so eine Situation kommen könnte wenn ich Chef werde und ein Mörder bewirbt sich.

...zur Frage

Würdet ihr Untreue innerhalb der Partnerschaft verzeihen?

Unverzeihlich oder hat jeder ne 2 Chance verdient ? Unterscheidet ihr zwischen dem Schwerheitsgrad der Sünde ? Fremdgehen passiert ja meist auch nie ohne Grund.. Kann man lebenslängliche Treue überhaupt garantieren ? Irgendwo kann es ja jeden treffen

...zur Frage

Hat jeder eine zweite Chance verdient?

Was sagt ihr dazu, hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient ? Also ich meine jetzt Menschen, die es (nur ein Beispiel) bei mir einmal verkackt haben, z.B. mit Liebe oder so, keine Kinderschänder und Mörder !!

...zur Frage

Warum hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient?

Weil Menschen sich ändern können? ...

Aber warum hat er dann keine dritte, vierte und fünfte Chance verdient?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?