Hat jemand den Weiterbildungskurs von der IHK Logistikmeister

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MarcoAH,

habe meinen Logistikmeister bei der Didebi in Dortmund gemacht und da bestand unsere Klasse nur aus Männern, ich denke mal, dass es so ist das im allgemienn wenig Frauen da teilnehmen.

Grüße

Hey ihr zwei!
@derlars99 dem kann ich mich anschließen. Habe meinen Meister auch bei der dideBi in Dortmund gemacht :))) Hat irgendwie auch einen Vorteil so ohne Frauen, dann ist Man(n) im Unterricht nicht abgelenkt :D