Hat jemand den Treiber für die Gainward HD4870 Grafikkarte?

2 Antworten

Wenn Du jetzt noch das Betriebssystem verrätst (32- oder 64-bit)?

Neue Nvidia Graka muss man alten amd Treiber deinstallieren?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte 750ti storm x oc gekauft...Habe jetzt eine Radeon Hd 5450 von amd drin...muss ich zwingend die amd treiber deeinstallieren oder kann ich die auch drauflassen..? MFG

...zur Frage

von Nvidia zu Amd, was beachten?

Hallo,

hab mir ne R9 280X gekauft und möchte die jetzt installieren. Jetzt hab ich noch die Nvidia Treiber auf dem PC muss ich die deinstallieren bevor ich die AMD treiber installier ?

Denn wenn ich diese Deinstallier hab ich ein kleines Problem: Ich verfüge über keine onboard Grafikkarte. Das Ding hat zwar Grafikanschlüsse, allerdings kommt mit denen kein Signal.

Daher wird es schwierig erst die jetzigen Treiber zu deinstallieren und den PC neuzustarte und die neuen Treiber zu installieren. Mit keinem Bild funktioniert das ja nicht, wie soll ich das also machen ?

Und gibt es bei solch einem wechsel noch mehr das ich beachten sollte ?

Lg TwynstaJF

...zur Frage

Grafikkarte zeigt nach Treiber Installation kein Bild?

Ich habe mir die msi RX 580 gaming X 8GB gekauft. Am Anfang hat alles funktioniert. Bis ich die Treiber installiert habe. Nachdem die Treiber installiert sind wird der Bildschirm schwarz und bekommt kein Signal mehr. Auch nicht direkt nach neu starten des PC's. Wenn ich den Strom ausschalte und nach ca. 10 Minuten erneut den PC hoch fahre funktioniert erstmal alles normal. Aber nach ein paar Minuten wird der Bildschirm wieder schwarz und er bekommt wieder kein Signal.

Ich weiß nicht was ich noch tun kann. Wenn irgend jemand eine Lösung weiß bitte ich um Hilfe.

Mein PC: https://docs.google.com/document/d/1Bm0AbYbuxclDrGlO-ldLkyI-8608hXUCVDFdrvPEIfo/edit?usp=drivesdk

...zur Frage

es ist kein amd grafiktreiber instaliert oder der amd treiber funktioniert nicht richtig Was soll ich tun habe es auch neu instaliert habe eine amd radeon 5700?

...zur Frage

Gainward GF 9500 GT Treiber download link?

Habe eine neue Grafikkarte bekommen finde den passenden Treiber nicht kann mir jemand bitte einen link oder ähnliches schicken also als antwort posten? Habe einen 64Bit PC mit windows Professional. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?