hat jemand den Technischen-Kaufmann als Abschluss?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich selbst habe nun 3 Jahre im technischen Bereich gearbeitet, bin aber gelernter Kaufmann. Einen technischen Kaufmann gibt es meiner Meinung nach so direkt nicht, was du lernst ist finde ich immer eine gute Grundlage das Fachgebiet (Automobil, Baustoffe etc.) ist dann immer individuell (und hängt vom Betrieb und Deinen Interessen an). Der Job ist super da ich in erster Linie kaufm. interessiert bin aber auch das technische mit drin haben möchte. Deine weiteren Fragen finde ich etwas zu allgemein, da kommt es auf Deine Vorstellung an und natürlich auch wo der Job sein soll. Ich kann nur sagen in BW (nahe Bodensee) gibt der Markt viel her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuri8049
29.09.2016, 19:15

Ich danke dir für die Antwort:D 

0

Was möchtest Du wissen?