hat jemand den songtext "wer ich wirklich bin" von dem musical tarzan?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tarzan (als Kind):

Ich muss doch irgendwo hingehörn Wo ist es, wo? Ich will nur wissen, was ihn so verstört Warum, wieso?

Ich tu doch allen sowieso nur weh Egal was auch geschieht Gibt es nicht einen Ort für mich Wo die Wahrheit liegt Ich will wissen wo Ich herkomm, sagt mir wo. Denn dort lern ich warum und auch wieso, doch wo?

Tarzan: Ist das was war, hier nun vor mir? Ist das hier meine Geschichte? Werd ich sie nun erfahren? Und wer ich wirklich bin? Ist das denn hier was ich suche? Schon ein Leben lang warte ich drauf. Von der Vergangenheit, will ich mehr als zuvor

Oh , ich will nur wissen wer ich bin Und hat mein Leben einen Sinn Ich will nur wissen, was mich so bewegt Warum ich stets fühl, was ich hier fühl

Meine Familie, sind sie das? Nein ist fasse es nicht. Mein Vater, meine Mutter, in ihrem Arm, bin das tatsächlich ich. Was ich hier fühle, überwältigt mich so. Die Familie, dies war, die hatte doch einen Sohn. Oh, ich muss jetzt wissen, wer ich bin. Hat jetzt mein Leben einen Sinn? Ich muss jetzt wissen, was mich so bewegt. Warum ich stets fühle, was ich hier fühl.

Die Stimmen kenne ich, die Geister die mich wecken / necken? Lauern und verstecken sich Mir steht jetzt nichts mehr im Weg Denn jetzt hat mein Leben einen Sinn. Ich weiß wer ich, ich jetzt bin. Ich weiß ich brauche nur ein Mann zu sein Der Beste, zu sein, der ich sein kann. Ich sehe nun klar, was vor mir liegt. Ich weiß jetzt was ich mach und wie. Wie mein Vater will ich aufrecht sein, stolz auf was ich bin und was ich sein kann.

Ich bin ein Mensch!

Ist googeln so schwer?

jprinzessin 16.08.2014, 00:37

Hahaha Dankeschön;) und nein googeln ist nicht schwer aber ich war zu faul dazu:D

0

Was möchtest Du wissen?