Hat jemand den Loewe speaker 2 go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also hören kann man den Akkustand nicht, außer der Speaker geht aufgrund des leeren Akkus aus. :o) Die LED der Powertaste färbt sich bei zu geringem Akustand rot. Der Akku hält bei uns etwas mehr als 8 Std. Ist ein tolles Gerät und bei uns sehr oft im Einsatz. Toller Klang. Stimmen kommen auch bei hoher Lautstärke klar udn nicht verzehrt rüber, der Bass ist kräftig und sehr ausgewogen. Von der verarbeitung und Materialanmutung ist der Speaker2go wirklich edel und schön anzusehen und anzufassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Logdash
27.01.2016, 15:01

da hab ich mich wohl verschrieben :D meinte natürlich hören :p und wie ist der speaker so in der Wohnung als “günstiger ersatz“ für eine anlage oder ein großen Lautsprecher?

0
Kommentar von Logdash
27.01.2016, 15:09

wie macht er sich bei max. Lautstärke oder draußen und bei wie viel %der Lautstärke hast du den wert um die 8 Stunden erreicht?

0

Was möchtest Du wissen?