Hat jemand den Eis Markenpremium Adventskalender bestellt und erhalten oder auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruf dort an. Wenn du nur ein Callcenter erreichst, lass dich nicht mit deren gelaber abspeissen. Mach denen klar, dass du eine verbindliche Aussage brauchst. Schreib dir den Namen des Sachbearbeiters auf. So kannst du beim nächsten Anruf gleich dich auf ihn berufen. Reklamation per eMail nütut da nichts, spreche mit den Leuten dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krasula
29.11.2016, 15:08

Da kommt man bei dem CallCenter gar nicht durch. Man kann da gar nicht mit einem  Bearbeiter sprechen, sondern man wird von einer Computerstimme vollgelabbert. Also das erste und letzte Mal dort überhaupt was bestellt. 100 € für etwas hinblättern, was bei einem nicht ankommt ist schon deprimierend.

0
Kommentar von Balubaer02
29.11.2016, 16:42

Auf der Hp steht dass die Hotline von 9.00 uhr bis 12 Uhr und von 14.00 bis 15.00 Uhr nur besetzt ist. Lass d nicht unterkriegen u versuche es nochmals morgen während dieser Zeit. Dazu sende ne eMail. Kämpfe weiter. Wünsch d viel Glück dabei!

0

Hallo, Leider habe ich den Kalender auch bestellt. Nachdem der Versand mehrmals verschoben wurde habe ich dann Anfang November storniert und die Rückzahlung gefordert. Mir wurde gesagt stornieren ist nicht möglich da sich der Artikel im Versandprozess befinde, ich solle die Annahme verweigern damit das Paket retourniert wird. Telefonisch hab ich niemals jemanden erreicht! Ein paar Tage später kam die Mail dass versandt wurde. Nach ein paar Tagen war der Artikel immer noch nicht eingetroffen und ich habe die Sendungsnummer kontrolliert. Im Verlauf stand, dass der Artikel noch nichteinmal von der Post übernommen wurde. Erst nach 10 Tagen wurde das Paket an die Post übergeben. Da es nun schon mitte Dezember war wurden mir 30 % Rabatt angeboten, haha lächerlich! Als das Paket nun zur Abholung bei der Post lag habe ich die Annahme verweigert und der Kalender wurde retourniert. Mehrmalige Anfragen per Mail aus dem "First Level" und Second Level" Support halfen nichts um mir das Geld zu erstatten. Telefonisch war ja nie wer erreichbar. Bis heute werde ich mit Standard Antworen abgespeist. Diese Firma ist ein Albtraum. Und mein Geld ist immer noch nicht erstattet. Nie wieder EIS

So einen von Bofrost oder Eismann?

Kommentar von Krasula
29.11.2016, 14:42

Eis.de

0

Was möchtest Du wissen?