Hat jemand den"Chateauneuf du pape" von Aldi probiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau den trinke ich gerade :-) und kann ihn absolut empfehlen!

Ich habe gestern bei Freunden ein Glas davon probiert. Er hat sehr lecker geschmeckt. Sehr facettenreich und komplex im Boukett mit Noten von ...:-) Ne, war echt lecker.

Danke für die Info! Das hast du aber schön gesagt.

0

Ich bin zwar kein Weinkenner aber mir schmeckt er.

Also doch ein Weinkenner, denn es zählt nur der eigene Geschmack und sonst nichts!

0

Diese Frage kann niemand beantworten. Was ist ein guter Wein? - Ich habe schon wirklich teuere Weine bekommen, die mir trotzdem nicht schmecken und dann wieder welche, die nach Etikett und Preis nur müde Plörren sein konnten und die habe ich dann nachgekauft. Das geht querbeet. Und Vorsicht: Unter den "Kennern" gibt es auch reine Etikettentrinker - für den Weinhandel sind das die Goldkehlen. Das alles will sagen: Kauf eine Flasche und probiere sie.

ja,der ist absolut klasse.

Was möchtest Du wissen?