Hat jemand den Babyliss Pro Styler (Ionic) und kann mir helfen..?

4 Antworten

Ich habe mir diesen gekauft das ist echt reine übungssache in youtube sind auch ein viedo davon wie man den lockenstaab halten muss. Ich habe habe es am anfang auch nicht gleich hinbekommen probier es einfach so lange aus bis du es raushast :)

Hi! Ich habe genau das gleiche Problem! Der vierte Versuch ist auch gescheitert...das Video habe ich gesehen, das hilft mir nicht weiter. Hast du es hingekriegt? Bitte lass es mich wissen! Danke!

^^ Hab vor nem Monat n Glätteisen bekommen, schaff es auch nur den Pony lockig zu machen XD sieht total doof aus alles glatt und der Pony Locken ^^

Was mache ich falsch beim Locken machen mit dem Glätteisen?

Hallo Mädels :D ich habe von natur aus meeega glattes haar. und deshalb wollte ich mir mit einem glätteisen locken machen. aber das klappt alles nicht. ich habe mir schon 1000 videos angesehen aber..da sieht das so leicht aus:DD

folgendes problem: wenn ich das glätteisen nach dem "hochdrehen" so runterziehe , dann stockt das immer so. also so als würde das kurz fest kleben und dann weiter glätten(ich versuche immeer LANGSAM runterzuziehen) aber das get dann bei mir soo:~ganz schnell~stopp.~schnell,stop. und ich kann da nichts dran machen. in den videos werden die haare ja sogar öfters ums eisen gedreht, aber wenn ich das versuche, tut sich bei mir gar nichts mehr weil sie das glätti einfach nicht rührt:D

info: hitzeschutzspray: got2be schutzengel
glätteisen: babyliss pro nano titanium (siehe bild) haare: normal/feiner, sehr glatt

also, liegt es am glätti, am spray an den haaren oder an mir und was kann ich tun?:D

...zur Frage

Ich habe irgendwie keine Haarstruktur?

Also ich habe mal eine Frage und zwar hat jeder Mensch irgend eine Haarform z.B Glatt ,Lockig usw. ich hingegen habe gar keine ich habe vorne leichte Locken (keine Wellen ) dann so ab dem Ohr an den Hinterkopf vorne stärker als hinten Wellen und am Hinterkopf  ab der Höhe vom Ohr glatte Haare ,die sieht man aber kaum ausser im Zopf ... ich versuche sie so gut es geht aussehen zu lassen weshalb ich dann immer Schaumfestiger ,Haaröl und so eine Locken Styler (Cream Konsistenz)rein mache dann sehen sie von der Ferne lockig aus sind aber sehr starkgewellt.Am nächsten Tag sind die dann einfach nur noch scheße sie Sind teilweise glatt teilweise...ja

P.s mein Ansatz ist komplett glatt.

Habt ihr Tipps ?

Die Fotos sind Tag 2...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?