Hat jemand den aktuellen Fitnessschuh von best medical bei Norma gekauft? Empfehlenswert?

5 Antworten

Ich habe mir die Schuhe gekauft und bin total begeistert, habe auch noch 3 Paar von Sketcher´s. Stelle keinen großen Unterschied fest. Mit Hilfe der Sketcher´s habe ich nach einer Wirbelsäulenversteifung wieder laufen gelernt, mir wurden die Schuhe von den Chirugen sehr empfohlen und ich muss sagen meine "neue Wirbelsäule" ist begeistert.

musst du testen ich habe die mbt s über 200 euro und die scetschers für 100 und die billigen für 30 es sind unterschiede zu merken aber nicht so gravierend wenn die sohle nicht zu weich ist du weist das die schuhe reine trainingsgeräte sind und kein freizeitschuh muskelkater lässt grüßen wenn sie zu weich sind in der sohle knickst du mit beiden beinen nach innen und dann verändert sich die knie und hüftstellung also obacht

Zum MBT Schuh sollte die riesige Gewinnspanne für den Händler erwähnt werden. Ohne diese Spanne, würden die Schuhe wesentlich günstiger sein und "nur" noch rund die Hälfte kosten.

Das mit den Einknicken haben eigentlich alle Schuhe gemeinsam,- wenn auch die Härte der Sohle leicht unterschiedlich ist.

Für Knickfüße sind diese Schuhe nur dann zu gebrauchen, wenn sie demenstsprechend nachgerüstet werden (siehe auch den Tipp oben)

0

Bitcoin Wallet bei Blockchain.info?

Hallo,

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bitcoin-Wallet von Blockchain?

Bei meiner letzten Transaktion habe ich schon über 20 Euro Gebühren zahlen müssen.

Jetzt wollte ich das Wallet leeren und meine letzten 45 Euro in Bitcoins

weitersenden.

Die Transaktionsgebühr liegt bei über 29!!! Euro,

so das ich zum aktuellen Kurs nur noch BTC im Wert von 14 Euro senden könnte.

Kann das sein?

Mach ich was falsch?

...zur Frage

Gaming Tastatur (Empfehlungg)?

Suche eine Gaming Tastatur mit mechanischen Tasten, und schöne LED's. Am besten von einer bekannteren Marke wie Razer, Roccat, Logitech, Mad Cats, etc.

ca. 100€ wäre optimal, allerdings wenn es für diesen Betrag nichts richtig gutes gibt, kann sie auch mehr kosten.

...zur Frage

FitX Karte verloren

wie es schon in der überschrift zu deuten ist , habe ich meine fitx karte verloren , dies habe ich in kürzester zeit gemeldet , jedoch meint der arbeiter ich müsse 29 euro zur entschädigung zahlen . das konnte ich nicht nachvollziehen und las mir die agb durch ( mal ehrlich wo muss man für einen ersatz einer karte eine entschädigung in form von geld abgeben ???) . dort fand ich etwas interessantes , verstehe es jedoch nicht , könntet ihr mir weiterhelfen und mir erklären was das bedeutet : "Bei Verlust oder Beschädigung ist ein pauschalierter Schadensersatz in Höhe der jeweils aktuellen Aktivierungspauschale für die elektronische X-Card zu zahlen, es sei denn das Mitglied weist nach, dass FitX überhaupt kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist." Dankschön im voraus ...

...zur Frage

Welche Akku-Heckenschere ist empfehlenswert und im mittleren Preissegment?

Welche Akku-Heckenschere ist empfehlenswert bezüglich Laufdauer des Akkus, Handlichkeit, Gewicht und Langlebigkeit? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wäre sehr nett, denn das wäre unser erstes Modell mit Akku. Preislich sollte sie so in der Mitte liegen.

...zur Frage

Welche LED-Lampen sind die besten?

Wir möchten zwei neue Leuchten mit LED-Lampen ausstatten. Allerdings haben wir mit diesen Leuchtmitteln noch keine große Erfahrung, vielleicht jemand von euch? Welche der LED-Lampen, die derzeit auf dem Markt sind, sind die besten?

...zur Frage

Welche Notebook von den drei Modellen ist am besten?

1.Asus F555UB DM046T Notebook

2.ASUS R556LJ XO877T Notebook 15.6 Zoll

3.ASUS R556UB X0100T Notebook 15.6 Zoll

4.asus+f555ub+dm046t (sehr teuer)

Ich würde mich echt über schnelle Antworten freuen ich will ihn mir gleich bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?