Hat jemand das Vodafone Giga Cube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde an deiner stelle 1 Kabel in den entsprechenden Raum legen. dort dann mit nem switch (rund 15-20€) auf alle anzuschließende Geräte verteilen.

Nein defenitiv nicht.

Um normal online zu zokkn, sollteste unbegrenzt haben.

Ich hatte die selbe Idee wie du, aber als ich das mit dem Datenvolumen war klar, das es das nicht bringt.

WLAN oder lan Kabel gaming ps4

Ich wollte Frage, was fürs Gaming auf der PlayStation 4 besser ist Elan oder lan ?

...zur Frage

Reicht eine 16k DSL Leitung?

Ich Zocke und müsste mir spiele bei Steam runterladen. Zudem schaue ich viel YouTube. Als Alternative hätte ich auch den Gigacube von Vodafone (LTE Router mit 50GB Datenvolumen). Und wollte noch fragen ob es normal ist das der DSL Verfügbarkeit Test voll für den Ar*** ist? Der empfiehlt mir 100k Leitung aber als die getestet haben meinten die ich hätte nur maximal 16k zu Verfügung.

...zur Frage

Zwischen LAN Kabel und WLAN Verbindung kein Unterschied?

Also wenn ich von meinem FRITZ!WLAN Repeater 1750E ein LAN Kabel zu meiner ps4 verlege gibt es kein Unterschied, zwischen WLAN Verbindung und LAN Kabel. Wie kann das sein?

...zur Frage

Vodafone GigaCube, eure Erfahrungen ?

Hallo zusammen,

ich habe vor mir ein Vodafone GigaCube zu kaufen. Grund hierfür ist das ich in einer neuen Wohnung wohne wo das Kabel Internet so schlecht ist das ich nichtmal 10mibt/s hinbekomme. Das LTE Netz ist hier allerdings sehr gut ausgebaut. Nun zu meiner Frage, diese richtet sich an alle die ein GigaCube zuhause haben.

-Wofür verwendet ihr euern GigaCube?

-Reicht das Internet bis ende des Monats?/Reichen allgemein 50Gb aus?

-Wie sieht es mit Streaming aus?

(Bitte hier wenn mögliche genaue Angaben, wie zb wieviele tage habt ihr bis ende damit schauen könnt?)

-Eure Persönliche Meinung zu dem Gerät.

Der GigaCube wird sehr warscheinlich mein Haupt Router.

Ich bin allerdings auch erst ab 19 uhr und Sonntags zuhause ^

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gigacube/Alternative mit mehr als 300GB?

Gibt es Gigacube oder eine Alternative mit einem Vertrag der größer als 300GB ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?