Hat jemand das Video, wo Paluten raucht?

1 Antwort

Paluten und rauchen kann ich mir nicht vorstellen wo soll es denn so etwas geben :3

Vlog von ConCrafter 'KINO & FIFA mit Paluten, Sturmwaffel und Peterle im YouTube-Haus' - da liegen Kippen auf der Kommode.

Vlog von Dner 'Ein Tag im YouTube Haus' - da steht er rauchend am Fenster, allerdings sieht man da nicht die Zigarette.

Dazu google mal 'Paluten raucht' - erstes Bild, er mit Zigarette. Das Video hätte ich gern.

Ich hätte es zwar auch nicht gedacht, but wayne

0

Frage zu Paluten?

In seinem Video hat er solche Schallwände...
Kann mir wer eine Amazonlink dazu schicken..
Danke
Hier das Video https://youtu.be/gSIccaAQba8

...zur Frage

Welchen Prozessor hat Paluten?

Hey, ich habe mal in einem Video von Paluten gesehen, das er den Prozessor Intel core i7 6800k benutzt. Allerdings gibt es im Internet eine Youtuber Equipmentseite, auf dieser steht das er den Intel core i7 6700k benutzt. Leider finde ich das Video nichtmehr, und weis nicht wie aktuell das Video war... Kann mir jemand sagen welchen Prozessor er benutzt?

...zur Frage

Erstes Video von Paluten?

Hey,weiß vllt einer von euch,was das aller erste Video von Paluten war?Ich wollte etwas nachschauen,aber ich finde es nicht :/ Danke im Vorraus :3

...zur Frage

Bruchsichere E-Zigarette?

Hallo, Mein Freund raucht bzw. dampft E-Zigarette. Er hat mittlerweile so einige Tanks zerstört weil sie ihm auf der Arbeit immer mal wieder aus der Tasche fällt oder ähnliches. Nun kenne ich mich als Nichtraucher null mit sowas aus möchte ihm aber gern falls es das gibt eine bruchsichere E-Zigarette bzw. einen bruchsicheren Tank schenken. Falls ihr da Empfehlungen für mich hättet wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Wie lange lebt man mit einer COPD Stufe 1

Hallo, Vor rund 3 Wochen wurde bei einer Frau (45) eine COPD in Stufe 1 festgestellt. Sie raucht seit 32 Jahren und seit einigen Jahre davon Schwarzen Vanelle der der stärkste Tabak ist den es gibt. Nur raucht sie seit ca. 2 Wochen nur noch E-Zigarette ohne Nikotin und will mit dieser auch bald aufhören. Jetzt ist meine Frage wie lange kann man mit so einer COPD in Stufe 1 leben wenn man sich an alles hält was der Arzt sagt ?

...zur Frage

"Prank" Video ohne Einwilligung hochgeladen/Körperverletzung?

Hallo, ich war mit einigen Freunden beim Feiern. Irgendwann hat mich ein netter junger man angesprochen ob ich ihm seine Zigarette anzünden könnte. Da sein einer Arm eingebunden war und seine andere Hand voll mit Einkäufen war wollte ich ihm natürlich helfen. Das Feuer war er mit gab hat mir einen ordentlichen Stromschlag verpasst. Er hat darauf hin nur gesagt du wurdest geprankt und ist gegangen. und ja jetzt ist dann ein Video aufgetaucht mit besagtem Inhalt. Ich würde ohne meines Wissens gefilmt und er hat das Video auch ohne mein Wissen hochgeladen. Ich will dass das Video schnellstmöglich aus dem Netz genommen wird. Auf meine Nachrichten dazu hat er nicht reagiert wie sollte ich weiter vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?